Vermögen: Allen Crabbe – wie viel Geld hat Allen Crabbe wirklich


Allen Crabbe Nettowert: Allen Crabbe ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, dass er in der High School und am College eine herausragende Persönlichkeit war.

>

Allen Crabbe wurde im April 1992 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist ein 6’5″ Shooting Guard und Small Forward, der an der Price High School spielte, die von seinem Großvater gegründet wurde. Er wurde 2010 zum kalifornischen Mr. Basketball gekürt und war ein Parade All-American der vierten Mannschaft. Crabbe spielte seinen College-Basketball für Kalifornien, wo er 2011 zum Pac-12 Freshman of the Year, 2013 zum Pac-12 Player of the Year und zweimal in die erste Mannschaft des All-Pac-12 gewählt wurde. Im NBA-Draft 2013 wurde er von den Cleveland Cavaliers an Nummer 31 gedraftet, wurde aber zu den Portland Trail Blazers getradet, wo er von 2013 bis 2017 spielte. Crabbe spielte von 2017 bis 2019 für die Brooklyn Nets und von 2019 bis 2020 für die Atlanta Hawks. Im Jahr 2020 wechselte er zu den Minnesota Timberwolves.

>>.

Vermögen: $25 Millionen
Gehalt: 18 Millionen Dollar
Letzte Aktualisierung: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: