Vermögen: Alton Mason – wie viel Geld hat Alton Mason wirklich

Alton Mason Nettowert: Alton Mason ist ein amerikanischer Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hat. Alton Mason wurde in Lincoln, Nebraska, geboren und zeichnete sich während der High School im Basketball aus. Er wurde vom Prepstars Recruiting Handbook zu einem der 100 besten Spieler des Landes gewählt und entschied sich schließlich für Marquette. Er kämpfte akademisch an der Marquette, und verließ die Schule, um sein akademisches Leben in Ordnung zu bringen. Er spielte Ausnahme-Basketball während seines Jahres am Barton Community College und war eine First-Team All-Conference-Auswahl. Von dort wechselte er an die Arizona State University, wo er drei Saisons lang der erste Point Guard der Schule war. Während seiner Zeit an der Arizona State University führte er das Team in seinem ersten Jahr in Sachen Steals und Assists an. In seinem zweiten und dritten Jahr begann er, sich als hervorragender Scorer zu entwickeln. In seinem letzten Jahr führte er das Team beim Scoring an und war das einzige Mitglied des Teams, das die gesamte Saison spielte.

Vermögen: $200 Tausend
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.