Vermögen: Amaury Nolasco – wie viel Geld hat Amaury Nolasco wirklich


Major Nolasco Nettowert: Amaury Nolasco ist ein puerto-ricanischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar verfügt. Amaury Nolasco wurde im Dezember 1970 in Puerto Rico geboren. Er zog nach New York City und wurde an der American British Dramatic Arts School ausgebildet. Sein Filmdebüt gab er 1997 mit dem Film Fall. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Nolasco 1998 in der Serie New York Undercover. Von 2005 bis 2009 spielte er die Hauptrolle als Fernando Sucre in der Fernsehserie Prison Break. Von 2010 bis 2011 spielte Nolasco die Hauptrolle als Marco Martinez in der Fernsehserie Jerry Bruckheimers Jagd. Von 2012 bis 2013 spielte er die Hauptrolle als Angel Ortiz in der Serie Work It und 2014 als Matias in der Serie Gang Related. Er spielte in den Filmen Brother, 2 Fast 2 Furious, The Librarians, Mr. 3000, The Benchwarmers, Transformers, Street Kings, Max Payne, Armored, The Rum Diary, A Good Day to Die Hard, In the Blood und Animal mit. Nolasco war in den Sendungen Arli$$$, Early Edition, Pacific Blue, CSI: Crime Scene Investigation, ER, George Lopez, CSI: NY, CSI: Miami, Southland, Burn Notice, Rizzoli & Isles, and Justified zu sehen. Für seine Arbeit über Prison Break wurde Amaury für drei ALMA Awards und einen Teen Choice Award nominiert. Er ist Gastgeber des Amaury Nolasco & Friends Golf Classic für gemeinnützige puertoricanische Organisationen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 24, 1970 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,79 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Puerto Rico

Beliebteste Artikel Aktuell: