Vermögen: Amobi Okoye – wie viel Geld hat Amobi Okoye wirklich

Amobi Okoye Nettowert: Amobi Okoye ist ein nigerianisch-amerikanischer Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Amobi Okoye wurde im Juni 1987 in Anambria, Nigeria, geboren. Amobi hat angegeben, dass er nicht mit dem ehemaligen NFL-Running Back Christian Okoye verwandt ist. Amobi zog im Alter von 12 Jahren in die Vereinigten Staaten. Er begann seine Karriere an der Lee High School. Da er nicht viel über Football wusste, riet ihm sein Trainer, Madden NFL zu spielen, um zu lernen. In der Abschlussklasse wurde Okoye als Offensiv- und Defensiv-Liner in die erste Mannschaft der All-State-Auswahl gewählt. Er entschied sich, die University of Louisville zu besuchen und schloss sein Studium in dreieinhalb Jahren ab. Mit 16 Jahren spielte er zum ersten Mal in der NCAA und war damit der jüngste Spieler in dieser Liga. In seiner Senior-Saison war er ein Associated Press Second-Team All-American und wurde in das erste Team All-Big East gewählt. Er wurde in der ersten Runde des NFL Draft 2007 von den Houston Texans gedraftet. Mit 19 Jahren war Okoye der jüngste Spieler, der in die NFL gedraftet wurde. Er war der jüngste Spieler, der seit 1967 in einem NFL-Spiel zum Einsatz kam. Amobi war der Defensive Rookie des Monats im September 2007. Nachdem er vier Saisons bei Houston verbracht hatte, wurde er 2011 entlassen. Er unterschrieb 2011 bei den Chicago Bears und ging dann 2012 zu den Tampa Bay Buccaneers. Später unterschrieb er erneut bei den Bears, bevor er 2014 zu den Dallas Cowboys wechselte.

>>.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 10, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.