Vermögen: Andre Carter – wie viel Geld hat Andre Carter wirklich

Andre Carter Nettovermögen und Gehalt: Andre Carter ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Andre Carter wurde in Denver, Colorado, geboren und erlangte erstmals Aufmerksamkeit, als er in der High School Football spielte. Er wurde sowohl von USA Today als auch vom Parade Magazine in das First Team All-America gewählt. Anschließend spielte er College-Football für die University of California – San Jose, wo er in die erste Mannschaft der All-American-Auswahl und in die Endauswahl für die Bronko Nagurski Trophy gewählt wurde. Die San Francisco 49ers drafteten ihn 2001 und er spielte bis 2005 für das Team. Im Jahr 2006 unterschrieb er bei den Washington Redskins, wo er sein Spielniveau weiter verbesserte. Im Jahr 2011 unterschrieb er bei den New England Patriots und hatte eine erstaunliche Saison mit dem Team, obwohl sie nach einer Verletzung früh endete. Er wurde 2011 in die Pro Bowl gewählt und stellte einen Franchise-Rekord für Sacks in einem Spiel auf. Er verbrachte eine Saison bei den Oakland Raiders und kehrte dann 2013 zu den Patriots zurück.

>>.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: Mai 12, 1979 (41 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.