Vermögen: Andrew Garfield – wie viel Geld hat Andrew Garfield wirklich


Andrew Garfields Nettovermögen und Gehalt: Andrew Garfield ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 13 Millionen Dollar. Garfield ist vielleicht am besten bekannt für seine Rolle als Spider-Man in dem 2012 gedrehten Film “The Amazing Spider-Man”. Garfield hat im Laufe seiner Schauspielkarriere, die sich sowohl über Fernseh- und Filmprojekte als auch über verschiedene Bühnenproduktionen erstreckte, zahlreiche Preise gewonnen.

<Andrew Russell Garfield wurde am 20. August 1983 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Andrew wurde zusammen mit einem älteren Bruder von einer englischen Mutter und einem jüdisch-amerikanischen Vater aufgezogen, und drei Jahre nach seiner Geburt zog seine Familie nach Surrey, England, um. Er wuchs in der Stadt Epson auf, die nicht weit von London entfernt liegt. Heute identifiziert sich Garfield als jüdisch.

Obwohl sich Garfield zunächst eine Karriere in der Wirtschaft verfolgte, zog es ihn im Alter von 16 Jahren zur Schauspielerei, als er als Gefallen für einen Freund einen Theaterstudienkurs belegte. Zuvor hatte er bereits im Alter von neun Jahren Schauspielunterricht genommen, obwohl er die Schauspielerei nie ernst nahm, bis er sich in diesen Theaterstudienkurs eingeschrieben hatte. Dies führte dazu, dass er die Central School of Speech and Drama an der Universität von London besuchte.

< Nach seinem Abschluss an der Central School of Speech and Drama im Jahr 2004 wandte sich Garfield seiner Schauspielkarriere am Theater zu. Er begann am Royal Exchange Theatre in Manchester und gewann einige Preise, bevor er 2005 mit einer Rolle in der Serie “Sugar Rush” zum Fernsehen wechselte. Weitere Anerkennung erhielt er 2007, als er in einer Episode von “Dr. Who” auftrat. Diese Rolle half ihm, ein breiteres Publikum anzusprechen.

Später im Jahr 2007 trat er in seinem ersten amerikanischen Film auf und spielte in der Besetzung von “Lions for Lambs” an der Seite von Tom Cruise, Meryl Streep und Robert Redford. Danach kehrte er zum britischen Film zurück und spielte eine zentrale Rolle in dem Drama “Boy A”. Aufgrund dieser Aufführung wurde Garfield von zahlreichen Kritikern gelobt. Im Jahr 2008 spielte Andrew in Filmen wie “The Other Boleyn Girl” und “Das Imaginarium des Doktor Parnassus” mit. Er schloss sich auch der Besetzung der Fernsehserie “Red Riding” an. Im Jahr 2010 wurde er erneut von der Kritik gefeiert und nahm den Saturn-Preis für den besten Nebendarsteller mit nach Hause, nachdem er in “Never Let Me Go.”

aufgetreten war.

Beliebteste Artikel Aktuell: