Vermögen: Andrew Rannells – wie viel Geld hat Andrew Rannells wirklich


Andrew Rannells Reinvermögen: Andrew Rannells ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Andrew Rannells wurde im August 1978 in Omaha, Nebraska, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Elder Price in dem Broadway-Musical The Book of Mormon bekannt. Er nahm Unterricht am Emmy Gifford Children’s Theatre und trat an lokalen Theatern auf. Er arbeitete auch als Sprecher für Werbespots. 1997 zog er nach New York und studierte am Marymount Manhattan College. Er arbeitete mit 4Kids Entertainment zusammen und machte Voice-over-Arbeiten. Von 1994 bis 1995 arbeitete Andrew als Sprecher für die Fernsehserie Street Sharks. Von 2000 bis 2001 arbeitete er als Sprecher für Yu-Gi-Oh. Von 2003 bis 2005 lieh er seine Stimme der Pokemon-Serie. Von 2003 bis 2006 stellte er Stimmen für Sonic X zur Verfügung. Er gewann die Preise als bester Schauspieler und beste Darstellerin für Hedwig and the Angry Inch. Im Jahr 2006 erhielt er die Rolle des Link Larkin in Broadway’s Hairspray. Er spielte Bob Gaudio in einer nationalen Tournee der Jersey Boys. Für seine Rolle als Elder Price in The Book of Mormon gewann er den Grammy Award for Best Musical Theater Album und wurde für den Tony Award for Best Leading Actor in a Musical nominiert. Von 2012 bis 2013 spielte er die Hauptrolle des Bryan Collins in der Fernsehserie The New Normal und seit 20112 spielt er den Elijah Krantz in der HBO-Serie Girls. Er hat sich als schwul geoutet, als er die High School abschloss.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 23. August 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Sänger, Synchronsprecher, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: