Vermögen: Andrew Stanton – wie viel Geld hat Andrew Stanton wirklich


Andrew Stanton Reinvermögen: Andrew Stanton ist ein amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor, Produzent und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 40 Millionen Dollar. Andrew Stanton wurde im Dezember 1965 in Rockport, Massachusetts, geboren. Stanton hat seinen Sitz in den Pixar Animation Studios. Sein Debüt gab er 1987, als er Regie führte, schrieb und als Synchronsprecher in der Kurzgeschichte A Story mitwirkte und für die Fernsehserie Mighty Mouse schrieb: Die neuen Abenteuer. Stanton hat auch als Regisseur, Autor, ausführender Produzent oder Synchronsprecher bei den Filmen Toy Story, A Bug’s Life, Toy Story 2, Buzz Lightyear of Star Command gearbeitet: The Adventure Begins, Monsters, Inc., Finding Nemo, Exploring the Reef, The Incredibles, Cars, Ratatouille, WALL-E, Up, Toy Story 3, John Carter, Brave, and Monsters University. Er wird Dory voraussichtlich 2016 finden. Stanton hat auch für viele Videospiele als Sprecher gearbeitet. Er hat zwei Academy Awards für den besten nominierten Spielfilm gewonnen und war auch für die Academy Awards für das beste Originaldrehbuch für Findet Nemo, WALL-E und Toy Story nominiert. Stanton wurde für einen Oscar für das beste adaptierte Drehbuch für Toy Story 3.

nominiert.

Vermögen: $40 Millionen
Geburtsdatum: Dez 3, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: