Vermögen: Andy Buckley – wie viel Geld hat Andy Buckley wirklich


Nettovermögen und Gehalt von Andy Buckley: Andy Buckley ist ein amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Börsenmakler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Andy Buckley wurde im Februar 1965 in Salem, Massachusetts, geboren. Er ist vor allem für die Rolle des David Wallace in der Fernsehserie The Office bekannt. Buckley schloss sein Studium an der Stanford University ab und studierte am Groundlings Theatre. Er trat 1997 in zwei Musikvideos von Reba McEntire auf. Seine bekannteste Rolle war die Hauptrolle in der Fernsehserie The Office von 2006 bis 2013 als David Wallace, der umkämpfte CFO und spätere CEO des Papierunternehmens Dunder Mifflin. Er spielte in insgesamt 46 Episoden von The Office mit. Buckley spielte von 2011 bis 2013 die Hauptrolle als Ted Mercer in der Fernsehserie The Lying Game. Er hatte auch immer wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien Pacific Blue und Veep. Er spielte in den Filmen A Woman Named Jackie, Forever Love, The Big Day, Grand Champion, ExTerminators, The Other Guys, Life as We Know It, Bridesmaids, Alvin and the Chipmunks: Chipwrecked, The Heat, Ask Me Anything, and Horrible Bosses 2. Buckley war auch in Folgen der Fernsehserie China Beach, Silk Stalkings, Caroline in the City, Melrose Place, The West Wing, The District, NYPD Blue, CSI: Crime Scene Investigation, CSI: Miami, Arrested Development und The League zu sehen.

Andy Buckley handelt nicht nur, wenn er eine Führungskraft eines Unternehmens spielt. Wenn er nicht am Set auftrat, arbeitet Andy für eine Vermögensverwaltungsberatungsfirma in Los Angeles. Er berät sehr wohlhabende Ärzte, Anwälte, Schauspieler und Produzenten, wie sie ihr Vermögen vermehren können. Er besuchte die Stanford University, wo er einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaft erwarb. Nach dem College zog er nach New York City, um Schauspiel zu studieren. Um über die Runden zu kommen, arbeitete er in Gelegenheitsjobs, unter anderem als Poolreiniger. Im Jahr 2001 gab er die Schauspielerei vorübergehend auf und nahm an einer Schulung für eine Investmentbank teil, wo er mehr als ein Jahrzehnt lang arbeitete und schliesslich in das Büro in Los Angeles wechselte. Er setzte die Schauspielerei in seiner Freizeit fort, musste aber jede Rolle ausführen, einschließlich der Drehbücher von Corporate Compliance. Er landete seine Rolle bei The Office, nachdem er auf einem Bauernmarkt auf den Casting Director der Show traf, mit dem er zuvor zusammengearbeitet hatte. Neun Monate später bekam er den Job als falscher CFO von Dunder Mifflin.

< Bei seiner Amtszeit ist davon auszugehen, dass Andy mit seiner Arbeit im Finanzbereich zwischen 300 und 400.000 Dollar pro Jahr verdient.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 13. Februar 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Drehbuchautor, Börsenmakler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: