Vermögen: Anthony Rapp – wie viel Geld hat Anthony Rapp wirklich


Nettowert von Anthony Rapp: Anthony Rapp ist ein amerikanischer Schauspieler und Sänger mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Anthony Rapp wurde im Oktober 1971 in Joliet, Illinois, geboren. Rapp ist vor allem dafür bekannt, dass er die Rolle des Mark Cohen in der Broadway-Version von “Rent” und später in der Verfilmung und auf der Broadway-Tournee spielte. Anthony Rapp gewann zahlreiche Preise für seinen Gesang während seiner Zeit an der Junior High School. Sein Broadway-Debüt gab er 1981 in The Little Prince and the Aviator. Im Jahr 1987 gab er sein Filmdebüt mit der Hauptrolle in Abenteuer im Babysitting. Rapp spielte auch in den Filmen Weit weg von zu Hause, Grabgeheimnisse, Schulkrawatten, Benommen und verwirrt, Sechs Grade der Trennung, Twister, Der Gottesanbeterin-Mord, David auf der Suche, Der Mann des Jahrhunderts, Road Trip, A Beautiful Mind, Tag der offenen Tür, Happy Endings, Rent, Danny Roane: Zum ersten Mal Regie führen, Blackbird, Die Fische erschrecken, Die andere Frau und Junction. Rapp ist auch für seine Bühnenrollen in You’re a Good Man, Charlie Brown, Henry V, Hedwig and the Angry Inch und Little Shop of Horrors bekannt. Im Jahr 2000 veröffentlichte er sein Debüt-Soloalbum Look Around. Rapp wurde für zwei Preise der Broadcast Film Critics Association nominiert, einen Online-Film & den Television Association Award und einen Screen Actors Guild Award. Ende Oktober 2017 erzählte Anthony Rapp eine Geschichte aus dem Jahr 1986, als er 14 Jahre alt war und angeblich von einem viel älteren Kevin Spacey sexuell angemacht wurde. Die Anschuldigungen veranlassten Spacey, sich zu entschuldigen und sich gleichzeitig als schwuler Mann zu outen. Etwas, das schon lange vermutet worden war.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 26, 1971 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,73 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Autor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: