Vermögen: Antonio Cairoli – wie viel Geld hat Antonio Cairoli wirklich

Antonio Cairolis Nettovermögen: Antonio Cairoli, auch bekannt als Tony Cairoli, ist ein italienischer Motocross-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Antonio Cairoli wurde im September 1985 in Patti, Sizilien, Italien geboren. Er ist achtfacher Grand-Prix-Weltmeister und einer der ganz Großen im Motocross-Sport. Cairoli begann seine Motocross-Grand-Prix-Karriere im Jahr 2002 auf einer Yamaha. Im Jahr 2005 gewann er die FIM-Weltmeisterschaft in der MX2-GP-Klasse. Die gleiche Meisterschaft gewann er 2007, zusätzlich zur englischen Supercross-Meisterschaft. 2009 gewann er die MX1-GP FIM Motocross-Weltmeisterschaft und verteidigte sie 2010, 2011, 2012, 2013 und MXGP 2014. In den Jahren 2012 und 2013 gewann er jedes Motocross des Nations Event, an dem er teilnahm. Cairoli fuhr von 2004 bis 2009 für Yamaha, seit 2010 fährt er für KTM. Er hat 72 Grands Prix und acht Meisterschaften gewonnen und kann 144 Siege vorweisen. Im Jahr 2012 gewann er in der Tschechischen Republik seinen 50. GP in der Weltmeisterschaft.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 23, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,7 m (5 ft 6 in)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.