Vermögen: Arjen Robben – wie viel Geld hat Arjen Robben wirklich

Arjen Robben Nettovermögen: Arjen Robben ist ein niederländischer Fußballspieler (Fußballspieler), der ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar hat. Arjen Robben wurde in Bedum in den Niederlanden geboren und begann schon als Kind, Fußball zu spielen und zu brillieren. Zu Beginn seiner Profikarriere unterschrieb er beim FC Groningen, und sein Spielniveau verbesserte sich während seiner Zeit bei der Mannschaft merklich. Im Jahr 2002 wechselte er zum PSV, wo er einen hervorragenden Fußball spielte. Er trug dazu bei, die Mannschaft zum niederländischen Meistertitel zu führen und wurde zum talentiertesten Spieler des Jahres gewählt. Während seiner Zeit beim PSV verletzte er sich und konnte in seiner zweiten Saison mit dem Team nicht konstant spielen. Er unterschrieb dann bei Chelsea, wo er gut spielte, aber die meiste Zeit damit verbrachte, sich von einer Reihe schwerer Verletzungen zu erholen. Er verbrachte dann ein Jahr bei Real Madrid und wurde dann zu Bayern München geschickt. Er begann langsam mit Bayern, hat sich aber inzwischen bewährt. Mitte Mai 2014 wurde er der erste Spieler, der in drei separaten DFB-Pokal-Finals traf.

>

Vermögen: $80 Millionen
Gehalt: 7,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jan 23, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.