Vermögen: ASAP Ferg – wie viel Geld hat ASAP Ferg wirklich


ASAP Ferg Nettovermögen: ASAP Ferg ist ein amerikanischer Hip-Hop-Aufnahmekünstler, der über ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar verfügt. ASAP Ferg wurde im Oktober 1988 als Darold D. Brown Ferguson, Jr. in Harlem, New York geboren. Ferg ist Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs A$AP Mob. Er unterzeichnete 2013 einen Solo-Plattenvertrag mit Polo Grounds und RCA. Fergs erstes Studioalbum Trap Lord wurde 2013 veröffentlicht. Sein Vater Darold Ferguson besaß eine Boutique in Harlem und druckte Shirts und Logos für Bad Boy Records und Künstler wie Heavy D und Bel Biv DeVoe. Nach dem Tod seines Vaters begann Ferg mit Bekleidungs- und Schmucklinien und gründete 2006 Devoni Clothing. Ferg entwarf und vertrieb hochwertige Gürtel, die von Swizz Beatz, Chris Brown und Diggy Simmons getragen wurden. Sein Album Trap Lord erreichte Platz 2 der US-Rap-Charts, Platz 4 der US R&B-Charts und Platz 9 der Billboard 200-Charts. Ferg veröffentlichte 2012 auch das Mixtape Lord’s Never Worry. Seine beliebtesten Singles sind “Work” und “Shabba” (mit ASAP Rocky). ASAP Ferg wurde bei den BET Hip Hop Awards 2013 zum “Rookie of the Year” gewählt. Im April 2016 veröffentlichte er sein zweites Studioalbum “Always Strive and Prosper”. Er hat Endorsement-Arbeit für Marken von Adidas bis Tiffany’s geleistet.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Okt 20, 1988 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rapper
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: