Vermögen: Ashton Eaton – wie viel Geld hat Ashton Eaton wirklich

Ashton Eatons Nettovermögen: Ashton Eaton ist ein amerikanischer Profi-Sportler und Olympionike, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Ashton Eaton wird weithin als der beste Athlet der Welt angesehen, dank seiner Dominanz im Zehnkampf bei den Olympischen Spielen und verschiedenen anderen Sportwettbewerben. Eaton wurde am 21. Januar 1988 in Portland geboren. Oregon, geboren. Sein Vater und sein Großvater spielten beide auf dem College Football. Seine Mutter war sowohl Tänzerin als auch Leichtathletin. Als Kind nahm Ashton an Wettkämpfen im Laufen, Fußball, Ringen, Basketball und Football teil. Er spielte kurz mit dem Gedanken, ein Division III College zu besuchen, um Football zu spielen, entschied sich dann aber doch für die University of Oregon. In Oregon konzentrierte er seine Energien auf den Zehnkampf. Im College gewann er Dutzende von Auszeichnungen, darunter den Zehnkampf bei der NCAA-Leichtathletikmeisterschaft der Männer im Freien 2008. Als Olympionike gewann er bei den Spielen 2012 in London und 2016 in Rio eine Goldmedaille. Außerdem hat er zwei Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften und drei Goldmedaillen bei Hallenweltmeisterschaften. Im Juli 2013 heiratete Eaton seine Oregon-Teamkollegin Brianne Theisen, die selbst für ihr Heimatland Kanada bei den Olympischen Spielen antritt. Während der Olympischen Spiele 2016 war Ashton Eaton einer der kommerziell am meisten geförderten Athleten bei den Spielen.

>

Vermögen: $8 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.