Vermögen: Audrina Patridge – wie viel Geld hat Audrina Patridge wirklich

Audrina Patridge Nettovermögen und Gehalt: Audrina Patridge ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Schauspielerin und Model, die über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Audrina Partridge ist vor allem für ihre Rolle in der MTV-Reality-Show „The Hills“ bekannt. Zurzeit entwickelt sie eine neue Reality-Serie mit dem Namen „Audrina“ und spielte in den Filmen „Into the Blue 2“ und „Sorority Row“ die Hauptrolle. Sie wurde am 9. Mai 1985 in Los Angeles, Kalifornien, als Audrina Cathleen Patridge geboren. The Hills war ein Ableger von MTVs Laguna Beach: The Real Orange County. The Hills berichtete über das persönliche und berufliche Leben von Patridge und ihren Freunden Lauren Conrad, Heidi Montag und Whitney Port. Mit dem Fortschreiten der Serie hatte Patridge eine immer wiederkehrende Beziehung zu ihrem Freund Justin Brescia, alias Justin Bobby. In der Folge wurde die romantische Liaison nicht nur zu einem zentralen Thema der Serie, sondern sie wurde in jeder folgenden Staffel bis zu ihrem Abschluss im Jahr 2010 fortgesetzt. Patridge, der sich als einziges Besetzungsmitglied etablierte, das in allen sechs Staffeln auftrat, trat in der elften Staffel der amerikanischen Version von Dancing with the Stars an und belegte den siebten Platz. Während der Produktion von The Hills hatte sie Positionen bei den Quixote Studios und Epic Records inne und spielte 2011 die Hauptrolle in ihrer eigenen Fernsehserie Audrina. Diese Serie, die das Leben von ihr und ihrer unmittelbaren Familie dokumentierte, erwies sich jedoch als erfolglos und wurde nach Ausstrahlung einer Staffel abgesetzt.

Audrina Patridge trat auch in den Direct-to-DVD-Filmen Sorority Row (2009) und Into the Blue 2: The Reef (2011) auf. Seither wurde sie als Nebenrolle in Honey 2 (2011) und Scary Movie 5 (2013) gezeigt, obwohl ihre Szenen aus dem letztgenannten Film schließlich entfernt wurden. Im Jahr 2019 kehrte Audrina als Besetzungsmitglied der The Hills zu MTV zurück: Neuanfänge. Zwischen 2009 und 2012 trat sie berühmterweise in einer Reihe von Carl’s Jr.-Werbespots auf. Audrina war von 2016 bis 2018 mit dem BMX-Fahrer Corey Bohan verheiratet. Sie hatten ein gemeinsames Kind.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 9, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 7 in (1,71 m)
Beruf: Schauspieler, Model, TV-Persönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.