Vermögen: Barry Newman – wie viel Geld hat Barry Newman wirklich

Barry Newmans Reinvermögen: Barry Newman ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Barry Newman wurde im November 1938 in Boston, Massachusetts, geboren. Eine seiner bekanntesten Rollen war die Hauptrolle des Anthony J. Petrocelli in der Fernsehserie Petrocelli von 1974 bis 1976. Newman spielte 1989 die Hauptrolle des Dr. Garrett Braden in der Fernsehserie Nightingales. Er spielte in mehreren Filmen mit, darunter Pretty Boy Floyd, The Lawyer, Vanishing Point, City on Fire, Brown’s Requiem, Goodbye Lover, The Limey, Bowfinger, Jack the Dog, True Blue, Good Advice, 40 Days and 40 Nights, Manhood, Grilled und andere. Barry Newman war auch in Episoden der Fernsehserie Get Smart, The Tonight Show mit Johnny Carson, Murder, She Wrote, The New Hollywood Squares, L.A. Law, NYPD Blue, The O.C., Ghost Whisperer und anderen zu sehen. Newman wurde 1975 für einen Primetime Emmy Award und 1976 für einen Golden Globe Award für Petrocelli nominiert.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 7, 1938 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.