Vermögen: Bart Conner – wie viel Geld hat Bart Conner wirklich

Bart Conner Nettowert: Bart Conner ist ein amerikanischer ehemaliger Turner, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Bart Conner wurde im März 1958 in Morton Grove, Illinois, geboren. Er turnte an der Universität von Oklahoma und gewann 1979 die Weltmeisterschaft am Barren. Bei den Olympischen Sommerspielen 1984 gewann Conner eine Goldmedaille mit dem Männer-Turnteam und gewann auch eine Einzel-Goldmedaille am Barren. Heute ist er zusammen mit seiner Frau Nadia Comaneci, der rumänischen Goldmedaillengewinnerin, Eigentümer und Betreiber seiner Bart Conner Gymnastics Academy. Conner arbeitet auch als Kommentator für im Fernsehen übertragene Turnveranstaltungen und ist Redakteur des International Gymnast Magazine. Außerdem nahm er 1976 und 1980 an den Olympischen Spielen teil und gewann 1979 den World Cup und 1976, 1980 und 1981 den American Cup. Conner wurde in die Halls of Fame der USA Gymnastics, des US Olympic Committee und der Oklahoma Hall of Fame aufgenommen. Außerdem ist er der stellvertretende Vorsitzende des Special Olympics International Board of Directors.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: März 28, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 4 in (1.65 m)
Beruf: Turner, Model, Schauspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.