Vermögen: Bart Scott – wie viel Geld hat Bart Scott wirklich

Bart Scott Nettovermögen und Gehalt: Bart Scott ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar und ein Jahresgehalt von 4,2 Millionen Dollar hat. Geboren in Detroit, Michigan, spielte Bart Scott während der gesamten High School exzellenten Football, hatte aber akademisch zu kämpfen. In seinem letzten Schuljahr verbesserte er seine Noten und erhielt schließlich ein Stipendium für die Southern Illinois University. Während seines Abschlussjahres wurde er von den Baltimore Ravens gedraftet. Anschließend kehrte er ans College zurück und machte seinen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Er spielte von 2002 bis 2008 für die Ravens und wurde 2006 in die Pro-Bowl gewählt. 2009 wurde er Free Agent und entschied sich, bei den New York Jets zu unterschreiben, um mit Head Coach Rex Ryan zu arbeiten. Er hat bisher gut für die Jets gespielt, obwohl sein Temperament gelegentlich die Oberhand gewonnen hat. Zuletzt wurde er mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Dollar belegt, weil er in der Umkleidekabine nach einem Spiel eine obszöne Geste machte.

>

Vermögen: $5 Millionen
Gehalt: $4,2 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Aug 18, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.