Vermögen: Beau Willimon – wie viel Geld hat Beau Willimon wirklich


Beau Willimons Reinvermögen: Beau Willimon ist ein amerikanischer Drehbuchautor und Dramatiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Beau Willimon wurde im Oktober 1977 in Alexandria, Virginia, geboren. Er ist vor allem als Autor und Showrunner für die Netflix-Originalserie House of Cards bekannt. Willimon schloss sein Studium an der Columbia University und der Juilliard School ab. Er schuf die Serie House of Cards, für die er auch schreibt und seit 2013 als Executive Producer fungiert. Willimon schrieb und produzierte 2011 auch den Film The Ideas of March und produzierte 2013 als ausführender Produzent den Film A Master Builder. Er gewann 2014 einen Preis der Writers Guild of America für House of Cards. Willimon wurde für einen Oscar und einen Golden Globe für The Ideas of March und drei Primetime Emmy Awards für House of Cards nominiert.

Vermögen: $10 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Drehbuchautor, Dramatiker, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: