Vermögen: Ben Crenshaw – wie viel Geld hat Ben Crenshaw wirklich

Ben Crenshaw Nettowert: Ben Crenshaw ist ein amerikanischer Profi-Golfer, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Ben Crenshaw wurde in Austin, Texas, geboren und spielte während der High School und dem College Golf. Während seiner Collegezeit gewann er drei NCAA-Meisterschaften und entschied sich kurz nach seinem Abschluss, Profi zu werden. Er legte die Messlatte ziemlich hoch, indem er der zweite Spieler in der Geschichte der Tour wurde, der sein erstes Major-Event gewann. Seitdem hat er 30 Profi-Titel und zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter den Bob Jones Award, den Old Tom Morris Award und den Payne Stewart Award. Er wurde Dritter bei den U.S. Open 1975, Zweiter bei der Open Championship 1978 und 1979, Zweiter bei der PGA Championship 1979 und gewann das Masters Tournament sowohl 1984 als auch 1995. Zusätzlich zum Golfspielen entwirft er auch Golfplätze durch seine Firma Coore & Crenshaw.

>

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 11, 1952 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Golfer, Architekt
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.