Vermögen: Ben Curtis – wie viel Geld hat Ben Curtis wirklich


Vermögen von Curtis: Ben Curtis ist ein amerikanischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Ben Curtis wurde im November 1980 in Chattanooga, Tennessee, geboren. Am bekanntesten ist er als “Dell Dude” in der Werbung für Dell Computer von 2000 bis 2003. Curtis war ein Eagle Scout, der an der Tisch School of the Arts der New York University studierte. Er spielte die Rolle des Stephen in der Dell-Werbekampagne und machte den Satz “Dude, du bekommst einen Dell” populär. Danach spielte er 2007 die Hauptrolle in den Filmen Rapturious (2007), Echelon 8 (2009) und We Are the Hartmans (2011), die er ebenfalls koproduzierte und als Musikberater fungierte. Curtis hat auch in Episoden der Fernsehserie Law & Order, Mercy, Method or Madness, Primetime, mitgewirkt: What Would You Do? und The Jack and Triumph Show. Im Jahr 2002 wurde er für einen Teen Choice Award für das Fernsehen nominiert – Choice Personality für die Rolle des Dell Dude. In einem Interview im Oktober 2014 enthüllte Ben Curtis, dass er während der Zeit seines Dell-Ruhmes für seine Arbeit “

Vermögen: $100 Tausend
Geburtsdatum: Nov 2, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Gitarrist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: