Vermögen: Bernard Pierce – wie viel Geld hat Bernard Pierce wirklich

Bernard Pierce Nettowert: Bernard Pierce ist ein amerikanischer Profi-Football-Spieler auf der Running Back-Position für die Baltimore Ravens in der NFL, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Bernard Pierce wurde 1990 in Ardmore, Pennsylvania, geboren und spielte Highschool-Football an der Glen Mills High School, einer Schule für gerichtlich verurteilte Schüler, auf die er geschickt wurde, nachdem er Berichten zufolge jemanden bei einem Angriff an seiner vorherigen Schule, der Lower Merion High School, schwer verletzt hatte. Bernard Pierce besuchte die Temple University, wo er Football spielte und Kommunikation studierte. Er gewann den Mid-American Conference freshman of the year award im Jahr 2009, nachdem er in dieser Saison für 1.361 Yards und 16 Touchdowns gerannt war. Im Jahr 2010 wurde Bernard Pierce von der Easter College Athletic Conference zum FBS Offensive Player of the Year ernannt. Bernard Pierce führte Temple im Jahr 2010 zum ersten Bowl-Game-Sieg seit 32 Jahren. Bernard Pierce wurde von den Baltimore Ravens in der dritten Runde des NFL Draft 2012 mit der 84. Baltimore handelte nach oben, um Bernard Pierce in der dritten Runde zu bekommen. In seiner Rookie-Saison gewann Bernard Pierce die AFC-Meisterschaft und Super Bowl XLVII mit den Baltimore Ravens, wo er maßgeblich am Sieg im Wild Card Game beteiligt war, das die Ravens zum Super Bowl führte.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 10, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.