Vermögen: Bernard Tomic – wie viel Geld hat Bernard Tomic wirklich

Bernard Tomic Nettowert: Bernard Tomic ist ein australischer Tennisspieler, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hat. Geboren in Stuttgart, Deutschland, zog Bernard Tomic mit seiner Familie nach Queensland, Australien, als er drei Jahre alt war. Er erhielt ein Sportstipendium, um während der High School die Southport School zu besuchen. Er war ein ehrgeiziger und erfolgreicher Junioren-Tennisspieler, der die Orange Bowl-Titel bei den 12ern, 14ern und 16ern gewann. Er machte deutlich, dass er vorhatte, die Nummer 1 der Tennisspieler in der Welt zu werden, und dass er jeden großen Grand Slam gewinnen und Australiens jüngster Davis Cup-Sieger werden wollte. Er wurde der jüngste Spieler, der jemals in der Juniorendivision der Australian Open antrat, als er 2007 im Alter von 14 Jahren die direkte Zulassung erhielt. Danach gewann er zwei Junior Grand Slam Titel, einen bei den Australian Open und einen bei den US Open. Er begann 2008, als er 15 Jahre alt war, an professionellen Turnieren teilzunehmen, obwohl er noch als Junior spielberechtigt war. Seinen bisher größten Erfolg bei professionellen Grand-Slam-Turnieren erzielte er 2011 in Wimbledon, als er das Viertelfinale erreichte.

>

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 21, 1992 (28 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,95 m (6 ft 4 in)
Beruf: Tennisspieler
Nationalität: Australien
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.