Vermögen: Big Boy – wie viel Geld hat Big Boy wirklich


Big Boy Nettovermögen und Gehalt: Big Boy ist ein amerikanischer Radiomoderator mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Big Boy wurde im September 1969 in Chicago, Illinois, geboren. Er begann als Bodyguard für die Musikgruppe The Pharcyde. Später wurde ihm eine Stelle als Moderator bei Power 106 angeboten. Der Radiosender platzierte Werbetafeln mit seinem fast nackten, über 500 Pfund schweren Körper im Großraum Los Angeles. Von 1997 bis 2015 moderierte Big Boy die Morgensendung beim Radiosender KPWR Power 106 in L.A. Er arbeitet jetzt bei REAL 92.3 2003 wurde Big Boy am Zwölffingerdarm operiert, wodurch er mehr als 250 Pfund verlor und fast tödlich verunglückte. Er wurde viermal als Persönlichkeit des Jahres bei den Radio Music Awards ausgezeichnet. Big Boy gewann 2002 und 2004 den Marconi-Preis. Er trat in den Filmen The Players Club, Deuce Bigalow: Male Gigolo, 3 Strikes, Malibu’s Most Wanted, Charlie’s Angels auf: Vollgas, The Longest Yard und Battlefield America. Big Boy spielte von 2002 bis 2003 die Hauptrolle des Wassermanns in der Fernsehserie Fastlane und war in Episoden der Fernsehserie The Jamie Foxx Show and Entourage zu sehen.

<: Im März 2015 unterzeichnete Big Boy einen Dreijahresvertrag über 10,5 Millionen Dollar mit iHeartMedia. Der Vertrag gab ihm ein jährliches Videoproduktionsbudget von 200.000 Dollar, vier Wochen Urlaub und die Nutzung eines Privatjets für Inlandsreisen (einschließlich Hawaii). Darüber hinaus erklärte sich iHeart bereit, jährlich 1 Million Dollar für Marketingkosten im Zusammenhang mit der Show auszugeben. Als der Vertrag bekannt wurde, reichte sein ehemaliger Arbeitgeber Emmis Radio LLC eine einstweilige Verfügung ein, in der Hoffnung, die Unterzeichnung des neuen Vertrags zu verhindern. Emmis, das Big Boy 1,45 Millionen Dollar pro Jahr gezahlt hatte, behauptete, man hätte ihm erlauben sollen, dem Angebot zu entsprechen, was sie auch zu tun versuchten. Ein Richter entschied schließlich gegen Emmis.

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: $3,5 Millionen
Geburtsdatum: 1969-09-08
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Radiopersönlichkeit
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: