Vermögen: Bill Buckner – wie viel Geld hat Bill Buckner wirklich


Bill Buckner Nettovermögen und Gehalt: Bill Buckner war ein pensionierter amerikanischer MLB First Baseman, der zum Zeitpunkt seines Todes im Jahr 2019 ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hatte. Geboren in Vallejo, Kalifornien, spielte Bill Buckner während der gesamten High School Baseball und Football und wurde direkt nach seinem Abschluss von den Los Angeles Dodgers gedraftet. Er spielte zwei Saisons lang für das Minor-League-Team der Dodgers, die Ogden Dodgers, bevor er sein erstes Spiel in der Major League gegen San Francisco bestritt. Er begann die Saison 1970 in den Majors, wurde aber für einen Teil des Jahres in die Minor Leagues zurückgeschickt. 1971 begann er die Saison mit den Los Angeles Dodgers und spielte für sie bis 1976. Ab 1977 spielte er für die Chicago Cubs, für die er bis 1984 tätig war. Während seiner Jahre bei den Cubs erwies er sich als exzellenter Ballspieler und entwickelte sich zu einer festen Größe im angeschlagenen Team. Er wurde 1984 zu den Boston Red Sox gehandelt, und seine Arbeit als First Baseman für das Team katapultierte sie in die Spitzenränge des Sports. Nachdem die Boston Red Sox 1986 die World Series verloren hatten, wurde Buckner zum Mittelpunkt intensiver negativer Publicity und trieb in den nächsten Jahren von Team zu Team, bis er schließlich zu den Red Sox zurückkehrte. Er zog sich 1990 zurück. Nach seiner Pensionierung zog Bill nach Idaho, wo er ein erfolgreicher Immobilieninvestor wurde. Er entwickelte sogar eine Wohnsiedlung, die er “Fenway Park” nannte.

>

Leider starb Bill Buckner am 27. Mai 2019 im Alter von 69 Jahren, nachdem er an Lewy-Body-Demenz erkrankt war.

Karriere-Verdienst: Während seiner Karriere verdiente Bill Buckner rund 3,5 Millionen Dollar an Gesamtgehalt. Das entspricht inflationsbereinigt etwa 8 Millionen Dollar.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Dec 14, 1949 – May 27, 2019 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: