Vermögen: Bill Guerin – wie viel Geld hat Bill Guerin wirklich

Bill Guerin Nettowert: Bill Guerin ist ein amerikanischer Eishockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 42 Millionen Dollar hat. Bill Guerin wurde im November 1970 in Worcester, Massachusetts, geboren. Guerin spielte zwei Spielzeiten lang für das Boston College und für die Utica Devils in der AHL. Guerin wurde von den New Jersey Devils im NHL-Draft 1989 an Position 5 gedraftet. Guerin spielte für die Devils, Edmonton Oilers, Boston Bruins, Dallas Stars, St. Louis Blues, San Jose Sharks, New York Islanders und Pittsburgh Penguins. Guerin gewann zwei Stanley-Cup-Meisterschaften mit den New Jersey Devils im Jahr 1995 und den Pittsburgh Penguins im Jahr 2009. Er wurde in den Jahren 2001, 2003, 2004 und 2007 in das NHL All-Star Game gewählt und war 2001 All-Star Game MVP. Im Jahr 2002 wurde er in das NHL Second Team All-Star gewählt. Guerin vertrat die Vereinigten Staaten in internationalen Wettbewerben und gewann 1996 den World Cup of Hockey. Er war der erste Spieler hispanischer Abstammung, der in der NHL spielte. Guerin wurde 2013 in die United States Hockey Hall of Fame aufgenommen. Im Juni 2014 wurde er Assistent des General Managers der Pittsburgh Penguins.

>

Vermögen: $42 Millionen
Geburtsdatum: Nov 9, 1970 (50 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.