Vermögen: Bill Parcells – wie viel Geld hat Bill Parcells wirklich

Bill Parcells Nettowert: Bill Parcells ist ein ehemaliger amerikanischer Football-Cheftrainer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Geboren in Englewood, New Jersey, im Jahr 1941, besuchte Bill Parcells die Wichita State University als Linebacker und schloss mit einem Diplom in Leibeserziehung ab. Er wurde in der siebten Runde des NFL Draft 1964 von den Detroit Lions ausgewählt, kam aber in keinem Spiel für das Team zum Einsatz. Stattdessen nahm er eine Stelle als Assistenztrainer am Hastings College an, bevor er eine Stelle bei seiner Alma Mater annahm. Parcells trainierte bei der Army, Florida State, Vanderbilt und Texas Tech, bevor er einen Job als Head Coach bei der Air Force annahm. Ein Jahr später kehrte er in die NFL zurück, als Defensive Coordinator für die New York Jets. Bevor Parcells ein einziges Spiel mit den Jets coachte, verließ er den Football und nahm einen anderen Job in Colorado an. Parcells‘ Auszeit vom Spiel dauerte nur ein Jahr und er wurde 1980 Linebackers Coach der New England Patriots. Drei Jahre später nahm er einen Job als Cheftrainer der New York Giants an, mit denen er 1986 mit einer 14:2-Bilanz in der regulären Saison und 1990 mit einer 13:3-Bilanz in der regulären Saison zwei Super Bowls gewann. Unter Parcells gewannen die Giants dreimal die Division und beendeten die Playoffs mit einer Bilanz von 8-3. Er zog sich zurück und nahm von 1991 bis 1992 einen Job als Analyst bei NBC Sports an, bevor er sich entschied, als Head Coach der Tampa Bay Buccaneers zurückzukehren. Vor Beginn der Saison entschied sich Parcells jedoch, den Job doch nicht anzunehmen. Er kehrte 1993 als Cheftrainer der New England Patriots zurück, mit denen er 1996 im Super Bowl antrat. Im Jahr 1997 wurde er Headcoach der New York Jets und trat 1999 in den Ruhestand. Parcells nahm 2003 einen Job als Headcoach bei den Dallas Cowboys an, nachdem er versprochen hatte, nach seiner Zeit in New York nicht mehr als Trainer zu arbeiten. Die Cowboys erreichten in seiner ersten Saison unter Parcells die Playoffs, verloren 2004 und verpassten die Playoffs 2005 und 2006. Obwohl Parcells in Dallas eine Siegesserie hinlegte, gelang es ihm nicht, die Cowboys in die Playoffs zu führen, und er trat Anfang 2007 zurück. Später im Jahr nahm Parcells einen Job im Front Office der Miami Dolphins als Executive Vice President of Football Operations an. Der zweimalige Super-Bowl-Champion ist der einzige NFL-Coach, der vier Teams in die Playoffs geführt hat und wurde 2013 in die Pro Football Hall of Fame aufgenommen. Der ESPN-Analyst war von 1962 bis 2002 mit Judith Goss verheiratet.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Aug 22, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: American Football Trainer, American Football Spieler, Berater, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.