Vermögen: Bill Skarsgard – wie viel Geld hat Bill Skarsgard wirklich

Rechnung Skarsgård Reinvermögen: Bill Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler und Model, der über ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar verfügt. Bill Skarsgård wurde im August 1990 in Vallingby, Schweden, geboren. Von 2013 bis 2015 spielte er die Hauptrolle als Roman Godrey in der Fernsehserie Hemlock Grove. Eine seiner bekanntesten Filmrollen war die Hauptrolle als Pennywise in dem Film It im Jahr 2017. Bill Skarsgård spielte auch in den Filmen White Water Fury, Arn: Das Königreich am Ende der Straße, Kenny beginnt, Simple Simon, Hinter dem blauen Himmel, Die Kronjuwelen, Simon & die Eichen, Anna Karenina, Victoria, Allegiant, Atomic Blonde und Battlecreek. 2012 gewann er den EFP Shooting Star Award bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin. Seine Brüder sind die Schauspieler Alexander, Gustaf und Valter Skarsgård. Bill Skarsgård hat noch drei weitere Geschwister, und sein Vater Stellan Skarsgård ist ebenfalls Schauspieler. Bill Skarsgård war 2014 auf der Titelseite der Zeitschrift Hero zu sehen.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Aug 9, 1990 (30 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,92 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Schweden
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.