Vermögen: Billy Bragg – wie viel Geld hat Billy Bragg wirklich


Nettovermögen von Billy Bragg: Billy Bragg ist ein englischer Singer-Songwriter und politischer Aktivist mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Billy Bragg wurde im Dezember 1957 in Barking, Essex, Vereinigtes Königreich, geboren. Seine Musik enthält Elemente von Punkrock, Volksmusik und Protestsongs. Bragg wurde als der “Barde von Barking” bezeichnet. Sein erstes Studioalbum Life’s a Riot mit Spy vs. Spy wurde 1983 veröffentlicht und mit Gold ausgezeichnet. Er hat die Alben Brewing Up with Billy Bragg 1984, Talking with the Taxman about Poetry 1986, Workers Playtime 1988, The Internationale 1990, Don’t Try This at Home 1991, William Bloke 1996, Bloke on Bloke 1997, Mermaid Avenue 1998, Mermaid Avenue Vol. II 2000, England, Half-English 2002, Mr. Love & Justice 2008, Pressure Drop 2012, Mermaid Avenue veröffentlicht: Die vollständigen Sitzungen im Jahr 2012 und Zahn & Amp; Nagel im Jahr 2013. Er war mit der Band Wilco verbunden. Im Jahr 2015 war Bragg ein prominenter Befürworter von Caroline Lucas von der Grünen Partei.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 20. Dezember 1957 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sängerin, Musikerin, Liedermacherin, Sängerin-Liederschreiberin, Aktivistin
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: