Vermögen: Bishop Don Magic Juan – wie viel Geld hat Bishop Don Magic Juan wirklich


Bischof Don “Magic” Juan ist ein ehemaliger Zuhälter und heutiger Hip-Hop-Persönlichkeit und Modedesigner mit einem Nettovermögen von 300.000 Dollar. Sein Nettovermögen wurde größtenteils durch seine verschiedenen Bemühungen in der Unterhaltungsindustrie verdient, obwohl er vor allem für seine frühere Zuhälterkarriere bekannt ist. Diese Phase in Juans Leben begann, als er erst 16 Jahre alt war und mit einer Diät von Filmen aufgewachsen war, die ein etwas glamouröses Porträt des Zuhälterlebens vermitteln. Während dieser Phase in den 1970er Jahren betrieb er einen Plattenladen, der eigentlich nur eine Fassade für seine Zuhältertätigkeit war. 1985 zog sich Juan unter Berufung auf göttliche Intervention von der Zuhälterei zurück: “Gott will nicht, dass ich es nicht mehr tue.” Kurze Zeit später wurde er zum Minister beim Nichtkonfessionellen Rat des Christlichen Ministerkongresses (Christian Ministers Congress Non-Denominational Council, Inc.) ordiniert. Er wurde zu einer Mainstream-Figur, nachdem er bei einem Konzert hinter der Bühne den Rapper Snoop Dogg kennen gelernt hatte. Danach freundete er sich mit dem Rapper an und wurde sogar als “spiritueller Berater” von Snoop eingestellt. Seitdem war er in verschiedenen Live-Rap-Shows, Musikvideos, Fernsehsendungen und Filmen zusammen mit etablierten Rappern wie Snoop Dogg, 50 Cent und Da Brat zu sehen. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte er 2011 in dem Song “Talent Show” von Snoop Dogg & Wiz Khalifa.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: 1950
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Prediger, Zuhälter, Modedesigner
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: