Vermögen: BJ Novak – wie viel Geld hat BJ Novak wirklich


BJ Novak Nettovermögen: BJ Novak ist ein amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian, Drehbuchautor und Regisseur mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. BJ Novak hat an Projekten wie “The Office”, “Reign Over Me”, “Knocked Up” und “Inglorious Basterds” mitgewirkt oder für sie geschrieben. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter einen Emmy und zwei SAG-Awards. Er wurde am 31. Juli 1979 als Benjamin Joseph Manaly Novak in Newton, Massachusetts, geboren. Nach seinem Abschluss an der Harvard University im Jahr 2001 zog er nach Los Angeles, um in der Welt der Unterhaltung Karriere zu machen. Zunächst spielte er im Oktober 2001 in der Jugendherberge von Hollywood Standup Comedy. Das Variety-Magazin ernannte BJ Novak 2003 zu einem der “Ten Comedians to Watch”. Seinen großen Durchbruch schaffte Novak, als er eine Rolle in der amerikanischen Version der britischen Sitcom “The Office” bekam. Er war auch als Autor und Produzent in der Serie tätig. BJ folgte mit zahlreichen anderen erfolgreichen Projekten wie “Unaccompanied Minors” (2006), “Reign Over Me” (2007), “Knocked Up” (2007) und “Inglorious Basterds” (2009). Im Laufe der Jahre wurden seine Bemühungen und Fähigkeiten von wichtigen Akteuren der Branche, Fachleuten und Kritikern anerkannt. Es gab auch verschiedene Auszeichnungen, darunter zwei SAG Awards und einen Emmy Award. Abseits der Leinwand steht BJ Novak seinem ehemaligen Office-Co-Star Mindy Kaling sehr nahe. Er war beratender Produzent für die erste Staffel von “The Mindy Project”.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 1979-07-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,74 m)
Beruf: Autor, Schauspieler, Drehbuchautor, Komiker, Synchronsprecher, Fernsehproduzent, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: