Vermögen: Bo Pelini – wie viel Geld hat Bo Pelini wirklich

Bo Pelini Nettovermögen und Gehalt: Bo Pelini ist ein amerikanischer Head-Football-Trainer der Nebraska Cornhuskers, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Bo Pelini wurde 1967 als Mark Pelini in Youngstown, Ohio, geboren. Bo Pelini spielte Highschool-Football an der Cardinal Mooney Highschool in Youngstown und spielte dann von 1987 bis 1990 als Free Safety für die Ohio State University Buckeyes. Im Jahr 1991 begann Bo Pelini als graduierter Assistent für die Iowa Hawkeyes, während er seinen Master-Abschluss in Sportverwaltung an der Ohio University machte. Seinen ersten Trainerjob bekam Bo Pelini in der NFL bei den San Francisco 49ers. Bo Pelini war von 2000-2002 bei San Francisco als Coach der Defensive Backs, 2003 bei den New England Patriots als Linebackers Coach und 2003 bei den Green Bay Packers ebenfalls als Linebackers Coach. Im Jahr 2003 kehrte Bo Pelini zum College-Football zurück und übernahm die Position des Defensive Coordinators in Nebraska und später die Position des Interim Head Coaches. Im Jahr 2004 verließ Pelini Nebraska für den Job des Co-Defensive Coordinators bei den Oklahoma Sooners. Von 2005-2007 war Bo Pelini Defensive Coordinator bei der LSU. Im Dezember 2007, einen Tag nach der Teilnahme am SEC Championship Game 2007, wurde Bo Pelini zum Head Coach der Nebraska Cornhuskers ernannt.

Vermögen: $15 Millionen
Gehalt: 3 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 13, 1967 (53 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: American Football Trainer, American Football Spieler, Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.