Vermögen: Bo Ryan – wie viel Geld hat Bo Ryan wirklich

Bo Ryan Nettovermögen und Gehalt: Bo Ryan ist ein amerikanischer Basketballtrainer, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist derzeit der Cheftrainer des Basketballteams der University of Wisconsin-Madison Badgers und er hat diese Position seit 2001 inne. Bevor er zum Team in Madison kam, arbeitete Ryan von 1984-1999 als Basketballtrainer der Herren an der University of Wisconsin-Platville und war von 1999-2001 Trainer an der University of Wisconsin-Milwaukee. Die Badgers haben in jeder von Ryans zwölf Spielzeiten am NCAA-Turnier teilgenommen und sind fünfmal in die Sweet 16 vorgedrungen, einschließlich der Elite Eight im Jahr 2005. In der Geschichte des NCAA-Turniers ist Ryan einer von nur drei Trainern, der sein Team in jeder seiner ersten zwölf Spielzeiten an einer Schule zum Big Dance geführt hat. Mit Ryan am Ruder haben die Baders nie außerhalb der Top vier der Big Ten-Wertung abgeschlossen. Unter Ryans Führung an der University of Wisconsin-Madison haben vier seiner ehemaligen Assistenztrainer Division-I-Cheftrainerpositionen übernommen, und fünf ehemalige Spieler haben ebenfalls Assistenztrainerpositionen eingenommen. Während des NCAA-Turniers 2014 holte Ryan beim 83:57-Sieg gegen Minnesota seinen 700. Sieg und erreichte mit einem 64:63-Sieg nach Verlängerung gegen Arizona auch sein erstes Division I Final Four. Er hat drei Bücher geschrieben: Bo Ryan: Another Hill to Climb, The Swing Offense, und Passing and Catching: the Lost Art. Ryan wurde im Dezember 1947 in der Nähe von Philadelphia in Chester, Pennsylvania, geboren. Er besuchte die Wilkes University, wo er als High-Scoring-Guard brillierte und 1969 einen Abschluss in Betriebswirtschaft erwarb. Er und seine Frau Kelly haben fünf Kinder: Megan, Will, Matt, Brenna und Mairin.

>

Vermögen: $8 Millionen
Gehalt: 2,1 Millionen Dollar
Geburtsdatum: 20. Dezember 1947 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Trainer, Basketball-Trainer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.