Vermögen: Bob Giraldi – wie viel Geld hat Bob Giraldi wirklich


Nettovermögen von Bob Giraldi: Bob Giraldi ist ein amerikanischer Film- und Fernsehregisseur mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Bob Giraldi wurde im Januar 1939 in Paterson, New Jersey, geboren. Er ist vor allem für seine Regie bei dem Film Dinner Rush und dem Michael Jackson-Musikvideo “Beat It” bekannt. Giraldi schloss sein Studium am Prat Institute ab und arbeitete dann als Grafikdesigner für General Motors. Er wurde Art Director und Creative Supervisor bei der Werbeagentur Young & Rubicam in New York. Giraldi unterrichtete Werbung an der School of Visual Arts und wurde Vorsitzender der Werbeabteilung und stellvertretender Direktor der Schule. Er wurde Kreativdirektor der Werbeagentur DellaFemina & Partners und gründete seine eigene Produktionsfirma Giraldi Productions, die fast 3000 Kurzfilme, Werbespots und Musikvideos produziert und Regie geführt hat. Giraldi hat an Werbekampagnen für Pepsi-Cola gearbeitet, in denen Michael Jackson und Lionel Richie zu sehen waren. Für die Miller Brewing Company führte er Regie bei Werbespots mit vielen Prominenten und hat viele Werbespots für Broadway-Shows gedreht. Im Jahr 2000 produzierte er den Spielfilm Dinner Rush und hat seitdem 40 Kurzfilme produziert. Für das Michael Jackson-Video “Beat It” gewann er einen American Music Award, einen People’s Choice Award und einen Billboard Music Award. Außerdem führte er bei Musikvideos für Michael Jackson und Paul McCartney, Pat Benatar, Lionel Richie, Daryl Hall & John Oates, Diana Ross und Will Smith Regie. Giraldi war auch am Restaurantgeschäft in New York beteiligt.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: 17. Januar 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Fernsehregisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: