Vermögen: Bob Golic – wie viel Geld hat Bob Golic wirklich

Bob Golic Nettovermögen: Das Nettovermögen von Bob Golic beträgt 1,5 Millionen Dollar. Geboren in Cleveland, Ohio, Bob Golic zeichnete sich schon früh als Sportler aus. Er spielte erfolgreich für sein Highschool-Football-Team und gewann 1975 die Ohio High School Heavyweight Wrestling Championship. Nachdem er ein Sportstipendium für die Universität von Notre Dame erhalten hatte, etablierte er sich weiter als Sportler, den man beobachten sollte, und wurde während seiner Zeit an der Schule zweimal in das Football- und Wrestling-All-American-Team berufen. Er schloss sein Studium an der Notre Dame mit einem Abschluss in Management ab und wurde 1979 sofort von den New England Patriots gedraftet. Er spielte bis 1981 für die Patriots und danach bis 1988 für die Cleveland Browns. Während seiner Zeit bei den Browns nahm er dreimal an der Pro Bowl teil und spielte dann vier Saisons bei den Los Angeles Raiders. Er trat 1992 zurück und verfolgte danach eine mäßig erfolgreiche Schauspielkarriere, während er auch als Sportkommentator arbeitete. Heute ist er Vizepräsident der Football-Operationen für das Team der Lingerie Football League, die Cleveland Crush.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Okt 26, 1957 (63 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.