Vermögen: Bobby Cox – wie viel Geld hat Bobby Cox wirklich


Bobby Cox Nettowert: Bobby Cox ist ein ehemaliger Major League Baseball Spieler und Manager, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Bobby Cox baute sein Vermögen als Spieler auf, indem er Third Base spielte und als Manager. Bobby wurde viermal als “Manager des Jahres” ausgezeichnet und hat über viertausend Spiele geleitet. Geboren als Robert Joseph “Bobby” Cox am 21. Mai 1941 in Tulsa, Oklahoma, machte er sich mit seiner erfolgreichen Managerkarriere einen Namen. Obwohl er zunächst eine Karriere als Baseball-Drittbaseman einschlug, erkannte er aufgrund seiner schlechten Knie, dass seine Berufung stattdessen die eines Managers ist. Von 1978 bis 1981 managte er zunächst die Atlanta Braves und leitete dann von 1982 bis 1985 die Toronto Blue Jays. Danach kehrte er 1985 zu den Braves als General Manager zurück. Während der Saison 2000 kehrte er in die Rolle des Managers zurück und blieb dort bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2010. Bobby Cox war der Mann, der die Atlanta Braves 1995 zur World Series-Meisterschaft führte. Seine Leistungen im Sport brachten ihn auf Platz vier der Baseball All-Time Managerial Wins Liste. Abseits des Spielfeldes ist er der Ehemann von Pamela Cox und Vater von acht Kindern.

>

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Mai 21, 1941 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Manager, Trainer

Beliebteste Artikel Aktuell: