Vermögen: Brad Culpepper – wie viel Geld hat Brad Culpepper wirklich


Brad Culpepper Nettovermögen und Gehalt: Brad Culpepper ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Brad Culpepper wurde am 8. Mai 1969 in Nashville, Tennessee, geboren. Er wuchs in Tallahassee, Florida, auf. Er trat in die Fußstapfen seiner Familie und besuchte mit einem Sportstipendium die University of Florida in Gainesville. Brads Vater und sein Onkel spielten beide im Football-Team der Schule, und sein Großvater war ein ehemaliger Schüler und einstiger Kanzler des staatlichen Universitätsschulsystems in Florida. In seinem Juniorjahr gewannen die Gators die SEC-Meisterschaft. Brad gewann die Draddy Trophy, die Auszeichnung für den besten College-Sportler in den USA. Nach seinem Juniorjahr machte er seinen Abschluss in Geschichte. Die Minnesota Vikings drafteten ihn 1992, und er spielte von 1992-1993 für das Team. Anschließend spielte Culpepper von 1994-1999 für die Tampa Bay Buccaneers. Seine letzte Saison, 2000, verbrachte er bei den Chicago Bears. Nach seinem Rücktritt vom Profi-Football kehrte Brad Culpepper zur Schule zurück, um seinen Master-Abschluss zu machen. Außerdem erwarb er einen Abschluss in Jura. Er ist jetzt ein Prozessanwalt in Tampa, Florida und ein Teilnehmer bei Survivor. Während seiner NFL-Karriere verdiente Brad Culpepper ein kumuliertes Gehalt von 4,9 Millionen Dollar. Er ist 1,80 m groß und wiegt derzeit etwa 180 Pfund. Auf dem Höhepunkt seiner NFL-Karriere wog Brad Culpepper über 280 Pfund, was er inzwischen als unnatürlich und unsicher bezeichnet hat. Beim Draft 1992 war Brad der 264. Pick in der 10. Runde. Er wurde 2001 in die University of Florida Athletic Hall of Fame aufgenommen und wird oft als eines der besten Beispiele für einen studentischen Athleten genannt, das ein College je hervorgebracht hat. Brad und seine Frau Monica belegten bei Suvivor: Blood Vs. Water den 15. Platz und waren so beliebt, dass Tausende von Zuschauern forderten, dass sie in irgendeiner Form in die Show zurückgebracht werden. Brad und Monica haben drei gemeinsame Kinder. Monica war 2011 Teilnehmerin in der 24. Staffel von Survivor, sie wurde an Tag 14 von der Insel gewählt.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Mai 8, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: