Vermögen: Brad Daugherty – wie viel Geld hat Brad Daugherty wirklich

Brad Daugherty Nettowert: Brad Daugherty ist ein amerikanischer NASCAR-Analyst und pensionierter Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Brad Daugherty Lee Daugherty wurde im Oktober 1965 in Black Mountain, North Carolina, geboren. Er führte seine Highschool-Mannschaft 1982 in das Landesfinale. Brad spielte seinen College-Basketball mit einem Stipendium an der University of North Carolina. Er war erst 16 Jahre alt und wurde zweimal in die erste Mannschaft der All-ACC und in die erste Mannschaft der All-American gewählt. In seinem letzten Jahr erzielte er im Durchschnitt über 20 Punkte pro Spiel. Daugherty wurde 2002 in das ACC 50th Anniversary Men’s Basketball Team berufen und wurde außerdem in die North Carolina Sports Hall of Fame aufgenommen. Brad war die Nummer 1 im NBA-Draft von 1986 für die Cleveland Cavaliers. Er spielte seine gesamte Karriere für die Cavaliers. Als Rookie wurde er in das NBA All-Rookie First Team gewählt und 1992 wurde er in das All-NBA Third Team berufen. Daugherty war fünfmal NBA All-Star. Er ging 1994 mit über 10.000 Punkten und 5.000 Rebounds in den Ruhestand. Daugherty’s #43 wurde 1997 von Cleveland in Rente geschickt. Nach dem Basketball hat Brad Daugherty in Autohäuser, gewerbliche Immobilien und Abfallwirtschaft investiert. Er arbeitet für ESPN als NASCAR- und College-Basketball-Analyst. Er war Miteigentümer eines NASCAR Camping World Truck Series-Teams und ist Miteigentümer von JTG Daugherty Racing.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 19, 1965 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 11 in (2.13 m)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.