Vermögen: Brad Penny – wie viel Geld hat Brad Penny wirklich


Brad Penny ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Penny, der vor allem als Pitcher bekannt ist, wurde am 24. Mai 1978 in Blackwell, Oklahoma, geboren. Penny hat für die Florida Marlins, Los Angeles Dodgers, Boston Red Sox, San Francisco Giants, St. Louis Cardinals, Detroit Tigers und die Fukuoka SoftBank Hawks gespielt. Er hat eine Sieg-Niederlage-Bilanz von 119-100, einen Earned-Run-Durchschnitt von 4,26 und 1.260 Strikeouts. Penny schlägt und wirft als Rechtshänder und debütierte am 7. April 2000 in der Major League Baseball bei den Florida Marlins. Er gewann zwei World Series-Meisterschaften in den Jahren 2003 und 2012, ist zweifacher All-Star und führte die NL in Siegen im Jahr 2006 an. Während seiner Zeit bei den Fukuoka SoftBank Hawks täuschte Penny in seinem ersten Spiel offenbar eine Verletzung vor und bat darum, entfernt zu werden. Er unterzog sich zwei MRTs, die negativ ausfielen, und wurde ein Jahr später aus dem Team entlassen. Bevor er in die MLB kam, wurde Penny zum Frontier Conference Pitcher of the Year ernannt, als er noch in der High School war. Später wurde er zum Arizona’s Organizational Pitcher of the Month im August ernannt, während er die Arizona Summer League besuchte. Er war früher mit der Tänzerin Karina Smirnoff verlobt und ist nun seit dem 1. August 2013 mit der Tänzerin Kaci Cook von Oklahoma City Thunder verheiratet.

>

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: