Vermögen: Bradley Walsh – wie viel Geld hat Bradley Walsh wirklich


Bradley Walsh Nettowert: Bradley Walsh ist ein britischer Entertainer, Schauspieler, Fernsehmoderator und ehemaliger Profi-Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist bekannt als Moderator der britischen Quizshow The Chase. Er spielte auch Danny Baldwin in Coronation Street und DS Ronnie Brooks in Law and Order: UK. Er wuchs in Leavesden in der Nähe von Watford, Hertfordshire auf und war während der Schulzeit ein prominentes Mitglied der Fußballmannschaft. In den späten 70er Jahren wurde Walsh Profifußballer für Brentford. Mehrere Knöchelverletzungen beendeten seine Fußballkarriere in den 80er Jahren. 1994 begann er seine Karriere als Moderator für die nationale Lotterie und arbeitete später als Moderator bei der britischen Adaption von Wheel of Fortune. Seinen ersten Job als Schauspieler hatte er 2001 für den TV-Film Mike Bassett: England Manager, danach hatte er eine regelmäßige Rolle in Night and Day sowie eine kleine Rolle in M.I.T: Murder Investigation Team. Im Januar 2009 begann er, als Hauptdarsteller bei Law & Order aufzutreten: UK und ist der einzige Originaldarsteller, der bis heute bei der Serie geblieben ist. Walsh heiratete 1997 die Choreografin Donna Derby, und sie haben einen Sohn namens Barney, der 1997 geboren wurde. Er hat auch eine Tochter namens Hayley, die 1982 geboren wurde, aus einer früheren Beziehung. Die Familie lebt in Epping, Essex.

>

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Jun 4, 1960 (60 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.746 m)
Beruf: Schauspieler, Comedian, Moderator
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: