Vermögen: Brandon Phillips – wie viel Geld hat Brandon Phillips wirklich

Brandon Phillips Nettowert: Brandon Phillips ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Brandon Phillips wurde in Raleigh, North Carolina, geboren. Er ist ein Second Baseman, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte Baseball und Basketball an der Redan High School in Stone Mountain, Georgia. Seine Nummer wurde 2003 von seiner High School in den Ruhestand versetzt. Phillips wurde in der zweiten Runde des Draft 1999 von den Montreal Expos gedraftet und entschied sich gegen ein Studium an der University of Georgia. Er spielte in den Minor Leagues und wurde im Juni 2002 zu den Cleveland Indians getradet. Er gab sein MLB-Debüt für die Indians im September 2002. Er spielte bei Cleveland, bis er 2006 zu den Cincinnati Reds getradet wurde. Während seiner Karriere war Phillips dreimal All-Star in den Jahren 2010, 2011 und 2013. Er hat vier Gold Glove Awards in den Jahren 2008, 2010, 2011 und 2013 gewonnen, und auch einen Silver Slugger Award im Jahr 2011. Im Jahr 2008 unterzeichnete er eine vierjährige Vertragsverlängerung über 27 Millionen Dollar. Ab Mai 2014 hat er über 1.450 Hits und 165 Homeruns.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 28, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,83 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.