Vermögen: Braylon Edwards – wie viel Geld hat Braylon Edwards wirklich

Braylon Edwards Nettovermögen: Braylon Edwards ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Braylon Edwards wurde in Detroit, Michigan, geboren und spielte College-Football an der University of Michigan. Während seiner Zeit in Michigan stellte er mehrere Rekorde auf und erhielt in seinem letzten Jahr den Fred Biletnikoff Award, der an den besten Wide Receiver der Nation verliehen wird. Er ist der einzige Big Ten Wide Receiver, der in drei aufeinanderfolgenden Jahren 1.000 oder mehr Receiving Yards erzielt hat. Er nahm auch an Leichtathletikwettbewerben teil. Die Cleveland Browns drafteten ihn 2005 und er spielte für das Team bis 2008, als er zu den New York Jets getradet wurde. Er spielte die nächsten zwei Saisons bei den Jets und unterschrieb dann für ein Jahr bei den San Francisco 49ers. Danach spielte er für die Seattle Seahawks für einen Teil des Jahres 2012, bevor er zu den New York Jets zurückkehrte. Er wurde im August 2013 entlassen.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Feb 21, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.