Vermögen: Breno Giacomini – wie viel Geld hat Breno Giacomini wirklich

Breno Giacomini Nettowert: Breno Giacomini ist ein amerikanischer Footballspieler, der ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar hat. Er spielt derzeit Offensive Tackle für die Houston Texans. Breno Giacomini wurde am 27. September 1985 in Cambridge, Massachusetts, geboren. Giacomini spielte drei Jahre lang an der Malden High School, sowohl als Linebacker als auch als Defensive End, nahm aber ein Jahr Auszeit, um sich auf Basketball zu konzentrieren. Nachdem er von einem seiner High-School-Coaches überredet wurde, zum Football zurückzukehren, schrieb sich Giacomini am College in Louisville ein. Während seiner ersten beiden Saisons bei den Cardinals spielte er als Tight End. Nachdem er zwischen seinem zweiten und dritten Jahr 61 Pfund zugenommen hatte, wurde Giacomini zum Right Tackle befördert und startete in zwei Spielen in seinem zweiten Jahr. In seiner letzten Saison stand er in jedem Spiel am Start und wurde in die zweite Mannschaft der Big East gewählt. Breno Giacomini wurde von den Green Bay Packers mit der 150. Wahl (5. Runde) im NFL Draft 2008 gedraftet. Bei den Packers war er hauptsächlich ein Practice Squad-Spieler, 2010 wurde er von den Seahawks erworben, wurde aber bald darauf wieder entlassen. Vor der Saison 2011 verpflichteten die Seahawks Giacomini, der in diesem Jahr 15 Spiele bestritt. In der Saison 2012 begann er jedes Spiel für Seattle, einschließlich der beiden Playoff-Spiele. Während der Saison 2013 erlitt Giacomini eine Knieverletzung, die ihn auf nur neun Starts beschränkte. In den Saisons 2014-2016 spielte er für die Jets. Seit 2017 spielt er für die Texans.

>

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: Sep 27, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 7 in (2.01 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.