Vermögen: Brittany Snow – wie viel Geld hat Brittany Snow wirklich


Brittany Snow Nettovermögen und Gehalt: Brittany Snow ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die über ein Nettovermögen von 9 Millionen Dollar verfügt. Brittany Snow wurde 1986 in Tampa, Florida, geboren und begann ihre Unterhaltungskarriere als Model, als sie drei Jahre alt war. Als Teenager bekam Snow eine wiederkehrende Rolle als Susan Lemay in “Guiding Light”, bevor sie eine Hauptrolle in “American Dreams” auf NBC bekam. Snow wurde für ihren dreijährigen Auftritt als Meg Pryor in der Serie für einen Young Artist Award und mehrere Teen Choice Awards nominiert. Snow hatte eine kleine Rolle in “Nip/Tuck”, bevor sie 2005 ihr Filmdebüt an der Seite von Vin Diesel in “The Pacifier” gab. Sie verstärkte ihren Star mit einer Rolle in der Teenager-Komödie “John Tucker Must Die”, bevor sie die Rolle der Amber Von Tussle in der Verfilmung von “Hairspray” erhielt. Snow gewann für diese Darbietung einen Preis des Hollywood-Filmfestivals als Ensemble des Jahres. Snow hatte auch eine Rolle in dem Kassenschlager “Pitch Perfect” im Jahr 2012 mit Anna Kendrick. Danach trat sie 2015 und 2017 in “Pitch Perfect 2” und “Pitch Perfect 3” auf.

Weitere Fernseh- und Filmkredite umfassen “Prom Night”, “The Vicious Kind”, “Black Water Transit”, “96 Minutes”, “Law & Order”: Special Victims Unit”, “Family Guy”, “Gossip Girl”, “Ben und Kate” und “To My Future Assistant”. Snow ist in fast einem Dutzend Musikvideos erschienen, darunter Ashley Tisdales “It’s Alright, It’s OK” und “The Phrase That Pays” für “The Academy Is…”. Snow hat musikalische Credits auf zwei Soundtracks: “Haarspray” im Jahr 2007 und “Pitch Perfect” im Jahr 2012.

Im Februar 2019 wurde die Bretagne mit dem Immobilienmakler Tyler Stanaland verlobt. Sie heirateten 2020.

Immobilien: Im August 2020 listete die Bretagne ein Haus in Studio City, Kalifornien, für 2,8 Millionen Dollar. Einige Jahre zuvor hatte sie für das Haus 2,2 Millionen Dollar bezahlt. Es überrascht nicht, dass ihr Ehemann der Vermittler der Liste war. Sie besitzt nach wie vor eine Eigentumswohnung in LA, die sie 2005 für 960.000 Dollar kaufte.

Vermögen: $9 Millionen
Geburtsdatum: März 9, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,63 m)
Beruf: Schauspieler, Sänger, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: