Vermögen: Bryan Singer – wie viel Geld hat Bryan Singer wirklich


Vermögen und Gehalt von Bryan Singer: Bryan Singer ist ein amerikanischer Filmregisseur und Produzent mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar. Bryans Karriere durchbrach erneut die Stratosphäre, als er 2000 bei X-Men Regie führte, und heute ist er wahrscheinlich am besten für seine Regie bei Superheldendramen wie Superman Returns und mehreren X-Men-Folgen bekannt.

Bryan Singer wurde am 17. September 1965 in New York City, NY, geboren. Er wuchs in West Windsor Township, New Jersey, auf. Singer studierte zwei Jahre lang Filmemachen an der New York School of Visual Arts, bevor er an die USC wechselte. Nach seinem Abschluss an der UCS schrieb und/oder führte Regie bei einer Reihe von Kurzfilmen, die von der Kritik gefeiert wurden, darunter ein Film, der ihm 1993 den Großen Preis der Jury beim Sundance Film Festival einbrachte. Seine Karriere wurde in die Stratosphäre entlassen, nachdem er 1995 bei dem Kriminalfilm The Usual Suspects Regie führte. The Usual Suspects war ein kritischer und kommerzieller Knüller. Er brachte Kevin Spacey den Oscar für den besten Nebendarsteller ein.

Haus-Syndikation: Außerhalb von Filmen fungierte Singer als ausführender Produzent des medizinischen Dramas House von Fox, das 177 Episoden über 8 Staffeln ausstrahlte. Singer führte auch bei der Pilotfolge der Serie Regie. Bryan verdiente Berichten zufolge 100 Millionen Dollar mit der ursprünglichen Auflage von House und den darauf folgenden Syndizierungsgeschäften.

<: Sänger führte bei 90% des 2018er Filmhits Bohemian Rhapsody Regie. Berichten zufolge kam es während der Dreharbeiten zu Zusammenstößen mit dem Filmstar Rami Malek und er ließ sich schließlich beurlauben. Er wurde mit nur noch zwei Wochen Drehzeit gefeuert. Als Grund für seine Kündigung wurde angegeben, dass er nicht zum Set erschien. Obwohl er aus dem Projekt gefeuert wurde, soll Singer dank Gewinnbeteiligungspunkten und verschiedenen anderen Leistungsprämien am Ende 40 Millionen Dollar von Bohemian Rhapsody erhalten haben. Sein Rhapsody-Zahltag könnte jedoch vom Filmstudio angefochten werden, wenn es nachweisen kann, dass er aus triftigen Gründen gefeuert wurde und deshalb sein Recht auf Backend-Beteiligung verwirkt hat.

Er verdiente ein Minimum von 10 Millionen Dollar, um die Neuauflage von Red Sonja zu leiten. Diese 10 Millionen Dollar sind Singer’s karriere-hohe Bezahlung für ein Vorschussgehalt.

<: Singer, der offen schwul ist, wurde im April 2014 in einer Zivilklage angeklagt, 1998 auf Partys in Los Angeles und Hawaii eine Minderjährige sexuell missbraucht zu haben. Singer hat die Vorwürfe vehement bestritten und eine Gegenklage geschworen. Im Januar 2019 wurde eine Reihe neuer Anschuldigungen veröffentlicht, die Bryan in ein sehr negatives Licht rückten. Sein Anwaltsteam wies schnell darauf hin, dass Bryan noch nie eines Verbrechens angeklagt wurde, aber der Schaden für seine Karriere könnte sich als fatal erweisen.

<: 2010 zahlte Bryan 8,5 Millionen Dollar für ein Haus mit Meerblick in Malibu’s Point Dume Gebiet. Er vermietete dieses Haus regelmäßig, insbesondere 2016 an Angelina Jolie, für 45 bis 50.000 Dollar pro Monat. Im April 2020 bot er dieses Haus für 16,5 Millionen Dollar zum Verkauf an. Sein langjähriger Hauptwohnsitz ist ein Gelände in den Hügeln über dem Sunset Strip in West Hollywood. Zwischen 1998 und 2014 fügte er drei Grundstücke zu seinem Anwesen zusammen und gab für die Transaktionen insgesamt 6,5 Millionen Dollar aus.

Vermögen: $100 Millionen
Geburtsdatum: Sep 17, 1965 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Fernsehproduzent, Filmproduzent, Filmregisseur, Drehbuchautor, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: