Vermögen: Bubba Wallace – wie viel Geld hat Bubba Wallace wirklich

Bubba Wallace Nettovermögen: Bubba Wallace ist ein amerikanischer professioneller Stock-Car-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Er ist am besten dafür bekannt, einer der erfolgreichsten afroamerikanischen NASCAR-Fahrer in der Geschichte zu sein.

Bubba Wallace wurde im Oktober 1993 in Mobile, Alabama, geboren. Er ist in der NASCAR Cup Series, NASCAR Xfinity Series und NASCAR Gander RV & Outdoors Truck Series angetreten. Als Vollzeitfahrer fährt er den #43 Chevrolet Camaro ZL1 1LE für Richard Petty Motorsports in der NASCAR Cup Series. Wallace war ein Entwicklungsfahrer für Joe Gibbs Racing und fuhr den #54 Toyota Tundra für Kyle Busch Motorsports. Er fuhr auch den #6 Ford Mustang von Roush Fenway Racing in der Xfinity Series. Bubba Wallace ist einer der erfolgreichsten afroamerikanischen Fahrer in der Geschichte der NASCAR. Im Jahr 2020 half er dem Sport, die Konföderiertenflagge zu verbieten. Wallace ist der höchstplatzierte afro-amerikanische Fahrer beim Daytona 500 auf Platz 2nd im Jahr 2018. Er ist auch der höchstplatzierte afroamerikanische Fahrer beim Brickyard 400 auf dem 3rd im Jahr 2019. Er gewann 2017 die U.S. Short Track Nationals Super Late Model 100. Bubba Wallace war 2008 mit 15 Jahren der jüngste Fahrer, der auf dem Franklin County Speedway gewonnen hat.

>

Vermögen: $3 Millionen
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.