Vermögen: Buckethead – wie viel Geld hat Buckethead wirklich


Schaufelkopf-Nettovermögen: Buckethead ist ein amerikanischer Musiker, der über ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar verfügt. Buckethead wurde im Mai 1969 als Brian Patrick Carroll geboren. Buckethead hat mehr als 90 Studioalben veröffentlicht und war auch auf 50 weiteren Alben anderer Künstler zu hören. Buckethead spielt Gitarre und seine Stile umfassen Progressive Metal, Blues, Jazz, Funk, Bluegrass und mehr. Zu seinem Markenzeichen gehört das Tragen eines Eimers von KFC auf dem Kopf, auf dem ein orangefarbener Autoaufkleber mit der Aufschrift FUNERAL und eine schlichte weiße Maske zu sehen sind. Er wurde auf Platz 8 der Top 10 der schnellsten Gitarren-Shredder aller Zeiten der Zeitschrift GuitarOne gewählt. Außerdem wurde er in die Liste der 25 seltsamsten Gitarristen aller Zeiten von Guitar World aufgenommen. Von 2000 bis 2004 spielte er Gitarre bei Guns N’ Roses. Er nahm auf deren lang ersehntem Album Chinese Democracy auf und tourte 2001 und 2002 mit der Band. Er hat auch mit Bootsy Collins, Iggy Pop, Les Claypool, Serj Tankian und Bassnectar gespielt. Derzeit spielt er mit den Frankenstein Brothers, Viggo Mortensen, Travis Dickerson und Brain. Allein im Jahr 2013 veröffentlichte Buckethead 30 Studioalben.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 13, 1969 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 3 in (1,918 m)
Beruf: Songwriter, Musiker, Bassist, Gitarrist, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: