Vermögen: Buff Bagwell – wie viel Geld hat Buff Bagwell wirklich


Buff Bagwell Nettowert: Buff Bagwell ist ein amerikanischer professioneller Wrestler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Buff Bagwell wurde im Januar 1970 in Marietta, Georgia, geboren. Er trat auch unter dem Namen Marcus Alexander Bagwell an. Er gab sein professionelles Wrestling-Debüt im Jahr 1990 und wurde unter anderem von Dusty Rhodes trainiert. Bagwell trat von 1991 bis 2001 bei World Championships Wrestling und ab 2001 bei der World Wrestling Federation (WWE) an. In den Jahren 2002, 2003 und 2006 trat er bei Total Nonstop Action Wrestling (TNA) an und seit 2001 tritt er im Independent Circuit auf. Den größten Erfolg hatte er als Tag Team Wrestler, wo er fünfmal die WCW World Tag Team Championship gewann, darunter zweimal mit The Patriot und einmal mit 2 Cold Scorpio, Scotty Riggs und Shane Douglas. Buff Bagwell reichte 2016 eine Klage gegen die WWE ein, in der er behauptete, dass ihm Tantiemen vom WWE Network geschuldet würden, aber die Klage wurde abgewiesen.

>

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Jan 10, 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 11 in (1.8288 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: