Vermögen: Byron Maxwell – wie viel Geld hat Byron Maxwell wirklich

Byron Maxwell Nettovermögen und Gehalt: Byron Maxwell ist ein American-Football-Spieler auf der Cornerback-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Byron Maxwell wurde 1988 in North Charleston, South Carolina, geboren und spielte High School Football an der Fort Dorchester High School. Während seiner Junior-Saison hatte Byron Maxwell 50 Tackles, 19 Pass Breakups, fünf Interceptions und einen Forced Fumble, während er Cornerback spielte. Byron Maxwell riss sich das Kreuzband und verpasste seine gesamte Senior-Saison, erhielt aber dennoch Angebote für Georgia, Maryland, Nebraska, Notre Dame, South Carolina, Clemson und Virginia Tech. Byron Maxwell spielte College-Football in Clemson, wo er sein erstes Jahr im Redshirt verbrachte, um sein Knie weiter zu rehabilitieren. In seinem zweiten Jahr erzielte Byron Maxwell 27 Tackles und vier Pass Breakups, als Junior führte er das Team mit 15 Tackles an und als Senior spielte er in allen 13 Spielen und startete in acht Spielen und erzielte 48 Tackles. Byron Maxwell spielte während seiner College-Karriere in vier Bowl-Spielen und war als einer der am härtesten schlagenden Defensive Backs in der ACC bekannt.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Gehalt: 465 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Feb 23, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.