Vermögen: Cale Yarborough – wie viel Geld hat Cale Yarborough wirklich

Cale Yarboroughs Nettovermögen: Cale Yarborough ist ein Geschäftsmann, Landwirt und ehemaliger NASCAR-Fahrer und -Besitzer, der ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar hat. Cale Yarborough wurde in Timmonsville, South Carolina, geboren und war ursprünglich auf eine Karriere im Football ausgerichtet. Er war ein Star-Athlet in der High School und spielte als Halbprofi Fußball. Gelegentlich schlich er sich in NASCAR-Rennen ein und versuchte, als Minderjähriger ein Rennen zu fahren, wurde aber erwischt. 1957 bekam er endlich seine Chance und fuhr beim Southern 500 mit. In den späten 50er und frühen 60er Jahren fuhr er mit Unterbrechungen in verschiedenen Teams Rennen. 1966 kam er endlich in Fahrt, gewann sechs wichtige Rennen in diesem Jahr und beendete die Saison als 17. in der Gesamtwertung. Im Laufe seiner 31-jährigen Rennkarriere hatte er 83 Siege, 319 Top-Ten-Platzierungen und gewann 69 Pole-Positions. In den Jahren 1976, 1977 und 1978 belegte er den ersten Platz. Er ging 1988 in den Ruhestand und ist derzeit Besitzer von Cale Yarborough Motorsports.

>

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: März 27, 1939 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer, Landwirt, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.